Elferrat

   

Der Elferrat ist wie in jedem Verein einer der Hauptwürden, die einem Mann in einem Karnevalsverein erteilt werden dürfen. Unser Elferrat besteht zur Zeit, nicht wie der Name vermuten lassen würde, aus 11, sondern aus 9 Männern.
Diese Elferräte treffen sich das ganze Jahr regelmäßig und besprechen und planen alles, was so zu diesen Zeitpunkt ansteht. 

Unser Elferrat ist einer der Organe, der das ganze Jahr über die Strippen im Hintergrund zieht. Sei es der alljährliche Wagenbau, etwas vorbereiten für Veranstalltungen außerhalb der Session oder ganz einfach einen Bier- oder Kuchenstand gemeinsam mit den Meerbecker Rebellinnen besetzen. Eines, kommt uns aber natürlich nie abhanden:   

Der Spaß!

 

 

Alle Bilder auf dieser Seite wurden von Miriam Lockschen zur Verfügung gestellt.