Meerbecker Rebellinnen

Die Meerbecker Rebellinnen sind die geballte Frauenpower der KG Lusticana-Barbara. Die Meisten von uns sind Ehefrauen der Elferräte. Mit viel Herzblut sind wir ein Teil dieser großen Familie.  

Das ganze Jahr hindurch treffen wir uns regelmäßig und gestalten das Vereinsleben mit. Egal ob wir gemeinsam auf der Bühne stehen und diese mit unserer bayrischen Stimmungsmusik rocken oder bei einem Showtanz mit ganzem Körpereinsatz  mitwirken. Egal ob es um das Thema Kuchen backen oder das Thema Wagenbau geht, ob es darum geht etwas zu basteln, einen Stand zu besetzen und diesen mit auf- und abzubauen. Was auch anliegt, wir sind immer mittendrin! Halt die geballte Frauenpower und eins haben wir immer: richtig viel Spaß!!!


 


 


 

Alle Bilder auf dieser Seite wurden von Miriam Lockschen zur Verfügung gestellt.